Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 12.07.07, 10:23     Betreff: Re: Auswandern mit Behinderung

Hallo Lutz,

Ich versuche immer noch dahinter zu kommen, was Deine psychische Behinderung ist. Denn irgend etwas hat Dich ja bis jetzt davon abgehalten auszuwandern, obwohl Du innerhalb der EU, wie schon gesagt, leicht einen warmen Ort finden könntest. Wenn Du EU-Rentner bist, brauchst Du Dir noch nicht einmal um ein Einkommen Sorgen zu machen, Du könntest überall hingehen, tust es aber nicht.

Ist Deine psychische Behinderung vielleicht eine Sozialphobie? Ich kenne bzw. kannte etliche Leute, die eine Sozialphobie haben/hatten, und da ist es natürlich schwer, sich zu verändern. Mein Bruder und mein Cousin sind beide psychisch behindert, deshalb würde es mich interessieren.

Also sag doch mal, was genau Deine Behinderung ist, dann ließe sich sicherlich auch ein geeignetes Land für Dich finden.

Lieben Gruß,
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 684 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet