Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 13.07.07, 00:19     Betreff: Re: Goodbey Deutschland

    Zitat: yuii
    lies Dir all Deine "Argumente" die Du oben beschrieben hast einmal in Ruhe durch und dann bitte sag mir nur ein Land auf der Welt wo es diese Probleme nicht gibt..."mir stinkst" ist kein Agument zum Auswandern.
Hallo yuii,

das sehe ich nicht so konsequent wie Du ! Wenn´s mir stinkt, so wie auch mir seit längerer Zeit in D, ist es für mich sehr wohl ein Grund auszuwandern und zwar dahin, wo die Zustände m.E. nach um Einiges besser sind verbunden mit einer emotionalen Begeisterung für das vermeintlich bessere Land. Es gilt halt da einen gesunden Kompromiß zu finden.

Die a-typische Aussage, "nur wegen Mißständen auszuwandern ist grundverkehrt", wie man es hier im Forum immer wieder hört, halte ich für populistisch. Irgendwie muß man sich mit den Gegebenheiten in seinem eigenen Land u. deren Politik identifizieren können. Wenn man das nicht mehr kann, weil der Leidensdruck immer höher wird, ist Auswandern eine Möglichkeit, die aber natürlich keine Erfolgsgarantie beinhaltet.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 731 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet