Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 13.07.07, 23:10     Betreff: Re: Goodbye Deutschland

    Zitat: Anna_kl
    Entweder ich mache aus oder ich habe eben gar keinen Fernseher - wie Siggi.
Der schaut bestimmt übers Internet TV
    Zitat: Anna_kl
    Bei meinem eigenen Land, und das ist eben Deutschland, möchte ich aber gern etwas an den Zuständen ändern - und das wird mir verwehrt. Im Ausland bin ich Gast, da muß ich die Zustände akzeptieren.
Richtig, es wird mit allen Mitteln versucht den Bürger unmündig zu halten.
    Zitat: Anna_kl
    Die Amerikaner machen es in der Beziehung eigentlich richtig, die sagen einfach "Amerika ist das beste Land auf der Welt" und prüfen nicht nach, ob es wirklich so ist.
Das ist m.E. nicht richtig sondern Dummheit od. auch Bequemlichkeit !
    Zitat: Anna_kl
    Es ist doch manchmal interessant, mit welchen Zuständen, oft auch mit wieviel weniger Komfort usw. sich die Ausgewanderten dann im Ausland abfinden.
Ja logisch, wenn dafür viele andere Gegebenheiten besser sind als in D, ist man auch bereit hier u. da Verzicht zu üben. Es ist halt entscheidend worauf man die Prioritäten setzt.
    Zitat: Anna_kl
    Auf jeden Fall ist "Mir stinkt's" zwar kein alleiniger Grund zum Auswandern, aber es ist eben meistens der erste Anstoß. Die meisten tun es dann ja trotzdem nicht, weil es ihnen wahrscheinlich noch nicht genug stinkt.
Nein, viele haben das Geld nicht od. hängen an Familie u. Freunden od. haben alleine keinen Nerv dazu od. sind durch Immobilien, etc. gebunden. Da gibt es viele Gründe.
    Zitat: Anna_kl
    Wenn es weniger Vorschriften gäbe, dafür aber diejenigen, die dem gesunden Menschenverstand entsprechen, wäre es für viele - gerade die gesetzestreuen - Bürger wesentlich einfacher und das Leben in Deutschland befriedigender. Vorschriften scheinen in Deutschland oft - eigentlich immer, oder? - wichtiger zu sein als der Mensch. Und das kann einen schon zu einer Auswanderung treiben.
Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte

Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß in D eine menschenverachtende Politik betrieben bzw. geduldet wird. Da äußern sich Politiker zwangsweise in der Öffentlichkeit ganz entrüßtet über Mißstände, aber ändern die was ? Hauptsache die PR kommt gut rüber und weiter gehts wie bisher, immer schön laufen lassen. Wir müssen mal.... man sollte versuchen..... wir setzen uns zusammen......es ist eine Überlegung wert.....wir haben gerade angefangen..... es ist noch viel Arbeit......man kennt diese rhetorischen Quaksalbersprüche unserer Politiker u. so geht das schon seit Jahren. Da ändert auch eine hochgepuschte A. Merkel nichts dran, wie viele glauben. Die labert den gleichen rhetorischen Mist.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 726 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet