Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 14.07.07, 17:54     Betreff: Re: Goodbey Deutschland

@ Technikus

Hallo,
ich bezog den Ausdruck "mir stinkst" auf genau die Punkte die er angeführt hat:
    Zitat: menoo
    1. Ständig wollen alle nur was von mir , irgendwelchen sinnlosen Papierkram, Genehmigungen, Stempel
Ich bin mir sehr sicher das jeder Auswanderer mehr als in Deutschland damit konfrontiert wird^^
    Zitat: menoo
    2. Ich schaffe es nicht mehr nach Gesetz zu leben, denn mein Kopf ist schon Randvoll mit Gesetzen. Täglich kommen hunderte neue (sinnlose) dazu. Sorry, kein Platz mehr dafür. Brauche noch etwas für meine Freizeit.
In jedem neuen Land kommen wieder 100 neue dazu und viele davon sind für einen normalsterblichen Westeuropäer noch unverständlicher
    Zitat: menoo
    3. Fernesehen ist das selbe wie einst die "Hirnwäsche" für Gefangene. Überall nur Werbung und dämliche (überteuerte) Quizspiele, was für eine Abzocke!
dazu muss ich nix sagen wenn wer im Amiland oder Asien schon mal in die Klotze schauen musste
    Zitat: menoo
    4. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten aber kein Geld verdienen. Was soll das? Ich hätte als Ameise oder Biene geboren werden sollen.
dazu keinen kommentar von mir
    Zitat: menoo
    5. Alles viel zu teuer, Steuern ohne Ende. Politischer Wahnsinn wohin man nur schaut.
Sag mir einer wo es "billiger" ist, als in Deutschland zu Leben.


Bevor ich einen der oben genannten Gründe akzeptiere dann bitte lass ich eher das schlechte Wetter als Grund durchgehen...aber das soll ja auch besser (wärmer) werden

Gruss


Yuii




    Zitat: menoo

Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 723 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet