Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 28.07.07, 08:58     Betreff: Re: Auswandern mit Behinderung

Hallo Anna!
Ich finde es toll, dass Du mir helfen willst! Mein Leiden kann tatsaechlich eine Sozialphobie sein. Dazu muesste ich die genauen Erscheinungen dieses Leidens kennen. In der Gesellschaft komme ich allerdings nur saumaessig klar. Auf Mallorca bin ich am meisten. Dort war ich auch jetzt, deswegen habe ich lage nichts geschrieben. Auf Mallorca hab ich aber kaum mit jemanden gesprochen. Im Arbeitsbereich hakt es bei mir auch schwer, trotz das ich ne Menge kann! Es haengt mit den Menschen zusammen. Hab da Aengste, weil ich auch mitkriege, wie Andere scheitern, die nicht die Suprstarken sind. Das verlangt die Gesellschaft ja heute! 50 Jahre Alter ist denen ja auch zu alt.Viel bin ich auch von Menschen betrogen oder ausgenutzt worden, und anschliessend weggeworfen wie ne alte Socke. Das Meiste hier in Hamburg. Hilfbereitschaft wegen der Suedblockade bisher gleich Null! Haette mein Leben auch hinter den Muern der Ex DDR verbringen koennen, waer aufs Selbe rausgekommen. Meine Ziele im Sueden sind offen. Es geht eher darum wo ich am schnellste Wurzeln schlagen kann. Bei ernst gemeinter Hilfe waere dann auch ein persoenliches Treffen angesagt. Irgentwann, je nach Entfernung. Ich habe ein Motorrad.
Aum (Lutz)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 682 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet