Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 29.07.07, 14:13     Betreff: Re: Auswandern mit Behinderung

Hallo Lutz!
Ich gehe nach Südtirol....ganz unten kurz vor Bozen. Das Wetter kann man als "mediterran" bezeichnen- der Winter ist bei Weitem nicht der, den man 50-70km weiter oben kennt. Der Gardasee ist in greifbarer nähe, die Menschen sind weniger Stressorientiert, die soziale Lage ist sehr gut. Ich würde Dir kein Land empfehlen in dem Du auf ein Neues mit den Ellenbogen Deine Daseinsberechtigung untermauern musst! Ich bin auch ein begnadeter Handwerker- vom Motorradumbau (Fighter und Harleys), Statiker, CAD-Zeichner, Schlossermeister, Zimmerergeselle usw.... wenn Du Dir hinsichtlich Deiner psychischen Belastbarkeit ein Land mit Sonne und lebensnaher Kultur suchst, kann ich Dir Norditalien "wärmstens" empfehlen . Da die Region um Bozen (Südtirol) autonom ist, hast Du auch keine Probleme hinsichtlich der Sprache...man spricht Deutsch . In einer Stunde bist Du am Gardasee und das Leben hat wieder lebenswerten Charakter......ich glaube, dass genau das Deine psychische Situation erheblich verbessern kann.

Liebe Grüße
Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 681 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet