Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.07.07, 12:40     Betreff: Re: Auswandern mit Behinderung

Hallo Lutz

    Zitat: Aum
    Hallo Anna!
    Ich finde es toll, dass Du mir helfen willst! Mein Leiden kann tatsaechlich eine Sozialphobie sein. Dazu muesste ich die genauen Erscheinungen dieses Leidens kennen.
Da Du ja selbst schriebst, daß Du weißt, daß Du krank bist, muß Dich doch irgendwann schon einmal ein Arzt untersucht haben. Was hat der denn gesagt, was Du hast? Weil so eine Ferndiagnose ist ja immer schwierig, selbst wenn ich Ärztin wäre (was ich nicht bin). Ich kenne halt nur so ähnliche Symptome durch meinen Bruder und andere Leute.
Google mal nach "Sozialphobie", da findest Du einiges an Beschreibungen.

    Zitat: Aum
    Auf Mallorca bin ich am meisten. Dort war ich auch jetzt, deswegen habe ich lage nichts geschrieben.
Also gehst Du ja doch raus. Fliegst sogar nach Mallorca. Warum wanderst Du dann nicht dahin aus?

    Zitat: Aum
    Hab da Aengste, weil ich auch mitkriege, wie Andere scheitern, die nicht die Suprstarken sind.
Das hat aber nichts mit Dir zu tun. Wenn andere scheitern, heißt das ja noch lange nicht, daß Du auch scheitern mußt. Schau Dir mal die Leute an, die nicht scheitern. Nicht immer auf das Negative schauen, schau auf das Positive. Das gibt's nämlich auch.

    Zitat: Aum
    50 Jahre Alter ist denen ja auch zu alt.
Das ist eben die hirnrissige Einstellung heutzutage, besonders in Deutschland. Aber das geht Dich ja nichts an. Du bist ja Rentner, also hast Du ein Einkommen und kannst überall leben, egal wie alt Du bist. Du mußt ja nicht arbeiten gehen. Aber wenn Du willst, kannst Du es (als Selbständiger im Ausland). Ist doch eine gute Ausgangsposition.

    Zitat: Aum
    Viel bin ich auch von Menschen betrogen oder ausgenutzt worden, und anschliessend weggeworfen wie ne alte Socke.
Das ist kalter Kaffee. Was vorbei ist, ist vorbei. Streich das einfach aus Deinem Gedächtnis.

Also was hältst Du denn von Waynes Angebot mit Südtirol? Klingt doch gut, oder? Schmeiß doch mal Dein Motorrad an und fahr zu ihm, dann könnt Ihr das gemeinsam besprechen.

Ich bin in Namibia. Das ist mit dem Motorrad ein bißchen weit.

Gruß,
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 683 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet