Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 03.08.07, 17:14     Betreff: Re: Auswandern mit Behinderung

    Zitat: Wayne steigt aus
    Das ist ja übel! Danke Gray Wolf, das wusste ich nicht. Im Süden Deutschlands kann man sich über den Sommer nicht beschweren.

    Liebe Grüße
    Wayne
Was ich auch für die vergangenen Jahre nur bestätigen kann. Da habe ich ebenfalls im Süden Deutschlands gelebt, und der Sommer war immer tausendmal schöner als bei meiner Familie im Norden.

Das bringt mich zu der Frage: Vielleicht erst mal in den Süden Deutschlands umziehen, Lutz? Wäre das etwas?

Außerdem: Du bist schon fast überall gewesen, wie Du schreibst. Da wirst Du doch ein Plätzchen gefunden haben, das Dir besonders gefällt. Und Mallorca scheinst Du ja auch zu mögen. Okay, da scheinen sich die Deutschen gegenseitig den Hals abzuschneiden (habe ich gehört), aber Halsabschneider gibt es überall. Dann muß man sich von den Deutschen dort vielleicht einfach fernhalten. Keine Ahnung. Hier in Namibia ist es anders. Da helfen sich die Deutschen gegenseitig, und eigentlich auch alle anderen helfen sich gegenseitig. Aber wir sind ja auch nicht Mallorca.

Gruß,
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 678 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet