Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 05.08.07, 11:09     Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

    Zitat: Jagg
    Hallo!

    Nun ja, die gut ausgebaute Infrastruktur (DSL gottseidank seit 3 Jahren in meinem Kaff verfügbar )
    Einigermassen sicher ist es hier, man braucht nicht Angst zu haben eingelocht zu werden solange man nichts verbricht(Dafür ist in D leider Erpressung legal und wird vom Staat unterstützt, oder nennst sich das Abmahnung?, na egal kommt auf`s Selbe raus)
    Sauberes Trinkwasser!
    Stromausfälle sind eine Kuriosität

    Na, mehr fällt mir im Moment nicht ein

    Jagg
das von Dir aufgezählte gibt es in den anderen westeuropäischen Staaten aber auch, ist keine alleinige Errungenschaft in D und in den anderen Staaten läßt es sich doch etwas lockerer Leben, alleine weil die Menschen lockerer an das Leben an sich herangehen, es wird nicht alles so verbissen und durch die Neidbrille gesehen wie in D.
Ich sehe in letzter Zeit keinen Vorteil den das Leben in D bringt, im Gegenteil, es wird in D immer schlimmer. Die Kriminalitätsrate ist auf einem sehr hohen Niveau, für kleine Vergehen im Straßenverkehr wird man hart bestraft, Sexualstraftäter dagegen werden mit lächerlichen Zeiten bestraft, (weil man ja die Kindheit der gestörten mit berücksichtigen muss). Der Staat bereichert sich immer mehr an der arbeitenden Bevölkerung und presst diese durch immer neue Steuern und Gebühren aus (ich glaube fast, in D ist es einmalig, dass man Steuern auf Steuern bezahlen muss, denn die Mehrwertsteuer wird ja auch auf die Ök- und Mineralölsteuer gezahlt, was habe ich eigentlich für einen Mehrwert, dass ich darauf Steuern zahlen muss?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 890 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet