Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 06.08.07, 13:24     Betreff: Re: Auswandern mit Behinderung

Das Norddeutschland das Dreckloch der Nation ist war mir immer schon klar,(wurde sogar als Radfahrer von asozialer Bevoelkerung hier bedroht) deswegen gehts mir auch immer schlechter und selbst am Strand von Mallorca im Urlaub mach ich mir Gedanken, ob mein Leben noch Sinn hat solange ich noch nicht abgeloest bin von DIESER Ecke. Bevor ich den finalen Entschluss faelle, will ich fuer 2008 versuchen wegzukommen. Die Aussage von Graywolf kann ich nur bestaetigen. Nur wenig untertrieben. Hamburg wurde von einem richtigen Orkan heimgesucht. Und das Juni-Juli, bei 11-12 Grad. Aber das es bei Wayne so schoen ist, habe ich nicht gedacht. Oder ist das Suedtirol? Mein Fortgang ist nicht auf Europa fixiert. Stressorientierte Gesellschaften (gehoeren eigentlich terroristisch bekaempft) moechte ich zukuenftig nur noch von hinten sehen und Broterwerb ist bei DIESEN fuer mich ausgeschlossen. Was hat Graywolf fuer Auswanderungsvorstellungen? Ich muss auch nicht mehr unbedingt Deutsche um mich haben. Nur einen Gefaehten, mit dem ich das Ziel gemensam angehen kann.
Aum Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet