Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IsaanBangkok
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.09.07, 21:36     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

Und, was ist do schlimm daran, Farang zu sein? Ich habe damit keine Probleme. Was mit dem Hinweis auf "Ausländer" gemeint ist, ist die mangelnde Integrationsbereitschaft etwa von Muslimen oder, wie angesprochen, daß in den Schulen keiner mehr ein Wort Deutsch spricht - hatte man ja nötig, Deutsch zu lernen.

Und der hohe Anteil an Sozialhilfeemfängern unter Ausländern in Deutschland. Das gibt es hier nicht, Staatsknete für Ausländer. Mit welchem Recht zahlt Deutschland Kindergeld an Ausländer? Sind und Zweck des Kindergeldes ist der Erhalt des Staatsvolkes - seit wann gehören Türken dazu?

Der Vergleich hinkt also. Und wenn ich höre, daß jemand mich als Farang bezeichnet, dann antworte ich darau: Yeraman. Damit habe ich die Lacher immer auf meiner Seite.


[editiert: 24.09.07, 00:36 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 697 von 2.876
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet