Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bullwey
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.11.07, 15:47     Betreff: Deutschland ändern?

Hallo Zusammen,

auf der einen Seite würde ich Deutschland gerne den Rücken kehren, auf der anderen Seite frage ich mich ob es richtig ist.
Ich habe beispielsweise etliche Monate in Thailand gelebt und festgestellt, dass man dort:
  • nie richtig dazu gehören wird
  • die meisten Langzeit-Ausländer Leute sind, die auf der Flucht sind. Thailand als Flucht aber nicht als Visionsland. Meist verkraften die die Einsamkeit hier nicht und flüchten sich in Drogen und Alkohol.

Wie es in anderen Ländern diesbezüglich aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich frage mich aber auch, ob es nicht besser wäre in Deutschland einfach was zu ändern, wobei ich fürchte, dass dies nur noch mit Gewalt geht.
Übertreiben formuliert: warum rotten sich die Deutschen nicht zusammen und exekutieren die Regierung?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 613 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet