Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franky_2
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.11.07, 22:02     Betreff: Re: Deutschland ändern?

Hallo !

Kannst Du mal ein Beispiel sagen, in welchen Ländern wir Deutsche als "Ausländer" gleich auf Anhieb dazugehören ?
Nicht das du mich falsch verstehst, ich habe diesbezüglich keine Ahnung. Mich würde einfach mal interessieren welche Länder dir dabei spontan einfallen.

Deutschland ändern kannst Du vergessen. Unsere Geschichte hat meiner Meinung nach gezeigt, das wir deutsche nicht gerade zu den "aufmüpfigen" gehören, die wenn es Ihnen reicht für ihre Rechte auf der Straße kämpfen. Wir lassen uns sehr sehr viel erst mal gefallen............

Franky


[editiert: 20.11.07, 01:12 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 642 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet