Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bullwey
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.11.07, 11:42     Betreff: Re: Deutschland ändern?

@Thomas:
mit ‚einfach’ war nicht gemeint, dass ich eine Änderung als einfach ansehe, sondern es war gemeint, mal ‚einfach’ anzufangen, etwas zu ändern.

Zum Thema Mord:
es geht nicht um den Mord an sich. Die Frage, die sich stellt ist, ist es auf friedlichem Wege überhaupt noch möglich einen korrupten Überwachungsstaat zu ändern?
Man kann es auch historisch sehen, in dem man sich fragt ob die französische Revolution gewaltfrei hätte laufen können?
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Gewalt Sympathisant, ganz im Gegenteil, nur was soll sich ändern, solange eine Nation mit Hochmut und Verachtung gestraft wird, bis auf den einen Tag in vier Jahren, an dem wir die Arschlöcher wählen sollen?

@Siggi:
Ich fahre seit langer Zeit nach Thailand. Aber nicht wie nun jetzt jeder denkt, weil man da günstige Bumsurlaube verbringen kann. Nein, ich habe mich irgendwann mal bewusst darauf eingelassen eine gänzlich andere Kultur kennen zu lernen. Es ging nie darum dort zu leben. Ich habe lediglich das Leben dort lange und gründlich kennen lernen können und kann dementsprechend was dazu sagen. Dies kann ich bei vielen anderen Ländern nicht, also spreche ich nur von meinen Erfahrungen.
Es geht auch nicht um die Exklusivität, sondern es geht um die Motivation sein Heimatland zu verlassen. Leider weis ich nicht, wie das in anderen Ländern aussieht, aber in Thailand ist alles vertreten, was von zu Hause geflohen ist. Wenn ich mir das Forum aber so durchlese, so scheint das woanders ähnlich zu sein. Ob man dort mehr dazugehören kann, kann ich nicht beurteilen.

Zur Lynchjustiz:
Ich kann Dir kein konkretes Land nennen. Es ist auch egal, ob es das wo anders gibt oder nicht. Es wäre doch einfach schön, wenn man in Deutschland ein anderes Gefühl haben könnte, das Gefühl hierher zu gehören, das Gefühl der Heimat und nicht das Gefühl ständig beobachtet, ausspioniert und ausgenommen zu werden.
Warum halten die Deutschen so lange still? Wer ist denn das Volk?
Haben die Idioten in Berlin vergessen, dass sie VOLKSVERTRETER sind?
Sie sind unsere Angestellten, mehr nicht. Ein normaler Angestellter würde keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, würde er sich so verhalten.

@Franky:
Ein Land bei dem man auf Anhieb dazu gehört gibt es wahrscheinlich nicht, das klappt nicht einmal wenn Du nur innerhalb von Deutschland umziehst, denn auch dann bist Du erst mal der Fremde.
Das ist aber genau der Punkt: erst mal.
Ich kennen da nicht die Strukturen anderer Länder, aber ich kenne Thailand so gut, um sagen zu können: Du wirst NIE wirklich dazu gehören.

Ich denke auch, dass wir uns zuviel gefallen lassen, aber wir haben doch moderne Mittel wie das Internet. Warum nicht hier eine Revolution beginnen.
Wenn genügend einfach nicht mehr mitmachen, wie es ist, sagen wir als ziviler Ungehorsam, dann kann ein System ab einem gewissen Punkt nicht mehr so weiter existieren.
Das Ende der DDR zeigt, dass es geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 640 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet