Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 26.11.07, 02:18     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat: franky_2
    Für mich ist es mitlerweile eine Folge des "egoismusses" des einzelnen. Früher war man noch mehr aufeinander angewiesen, man hat GEMEINSAM Dinge verwirklicht.
Das ist schon richtig, aber der Egoismus wird Dir vom System aufgezwungen, sonst gehst Du unter. Es gibt einen gesunden, krankhaften u. eben halt aufgezwungenen Egoismus.

Für mich ist das ganze System Deutschland krank. In anderen EU-Ländern ist es aber nicht unbedingt besser. Da liegen die Krankheiten an anderer Stelle, aber scheinbar immer noch besser als bei uns.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 637 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet