Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 26.11.07, 16:50     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat: GrayWolf
    Ein weiteres Beispiel sind die Gerichtsurteile zum Nachbarschaftsschutz vor Kinderlärm. In Hamburg muss ein Kindergarten eine Lärmschutzwand bauen, weil die Nachbarn vor Gericht erfolg hatten und erfolgreich gegen den Kinderlärm geklagt hatten. Hallo, die Kinder sind die Zukunft eines Landes und müssen sich auch mal austoben dürfen. Aber in einem Land, wo die Geburtenrate stetig sinkt, ist es kein Wunder, dass Familien mit Kindern schon fast Exoten geworden sind. Mit drei Kindern gehört man heute doch schon zu den Asozialen, die nicht verhüten können. (Wir haben zwei Kinder).
In diesem Punkt muß ich Dir widersprechen. Wenn neben meinem Grundstück ein Kindergarten wäre würde ich auch klagen. Das Geschrei von ca. 30 Kids ist auf Dauer nicht zu ertragen. Jetzt ist es so, wenn ich dort hinziehe weiß ich von einem Kindergarten u. muß den Lärm einkalkulieren ! Wird neben mir ein Kindergarten gebaut, erweitert werde ich nachträglich mit diesem Sachverhalt konfrontiert. In meiner weiteren Umgebung ist ein Kindergarten. Du glaubst nicht was die für einen Krach machen können. Ein Kindergarten gehört aus diesen Gründen auch nicht in eine dicht besiedelte Wohngegend.

Wenn die Kinder meines Nachbarn rumschreien ist das in Ordnung u. eine vorübergehende Sache, aber nicht bei ca. 30 Kindern u. dann täglich.

Ich habe für die Leute in Hamburg vollstes Verständnis u. mit Kinderfeindlichkeit hat das nichts zu tun.

Du hast Dir da ein falsches Beispiel ausgesucht !!!

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 26.11.07, 16:52 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 630 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet