Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 26.11.07, 17:10     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat: technikus
    ...Ein Kindergarten gehört aus diesen Gründen auch nicht in eine dicht besiedelte Wohngegend...
...sondern a) dorthin, wo nur alte und halbtaube Menschen wohnen (die ja naturgemäß besonders reproduktionsfreudig sind und daher einen Kindergarten in Ihrer Wohngegend geradezu herbeisehnen) oder b) in ein weit entlegenes Waldstück, und die Kids sollten dann natürlich auch nur bei völliger Dunkelheit und ganz allein zum Kindergarten hin oder von dort nach hause gehen dürfen...!

Also Kleinbürgerlicher geht's ja nun wirklich kaum noch, wie ich meine. Na klar muß ich es mir gut überlegen, bevor ich neben einen bereits existenten Kindergarten, eine Schule oder was-auch-immer ziehe, aber andererseits bekomme ich ja als normal berufstätiger von dem ganzen Krach doch eh nix mit.

Anders sieht es sicherlich für bsp. Schichtarbeiter aus, die eine Wohnung im engeren Umkreis einer pädagogischen Einrichtung haben, aber da würde ich eher verlangen, daß sich der Schichtarbeiter 'ne Packung Ohropax kauft, als die pädagogische Einrichtung eine Schallschutzwand bauen zu lassen! Was man mit diesem Geld alles sinnvoll erwerben könnte, will ich mir gar nicht ausmalen...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 631 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet