Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 26.11.07, 18:13     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat: technikus
    ...Ich wünsche Dir mal z.B. Fluglärm über Deinem Zuhause...
Ich wohne bereits in der Einflugschneise eines Berliner Flughafens, und da ich bei geschlossenem Fenster grundsätzlich nicht schlafen kann, habe ich - neben dem alltäglichen Fluglärm der Linienflugmaschinen - bei "günstigen" Windverhältnissen zw. 22 und 6 Uhr den richtigen Lärm der Transportflieger direkt im Schlafzimmer. Und weißte was? Ich kann damit prima leben und habe bisher weder einen Flugkapitän persönlich noch die Flughafengesellschaft oder die Stadt Berlin verklagt...!

Mein Schicksal war es übrigens auch, ca. 26 Jahre lang mit Straßenbahnlärm zu leben (aus den genannten Gründen quasi auch ungefiltert im Schlafzimmer), und auch das hat mich bisher nicht auf die Idee gebracht, deshalb irgendwen zu verklagen. Was ich sagen will ist eigentlich, daß Du Dich zurückhalten solltest mit Deinen schlauen Sprüchen und Wünschen und lieber erstmal nachdenken, auf welches Niveau Du Dich damit begibst.

Ach ja, da Du darüber ja offenbar nicht sooo genau bescheid weißt, helfe ich Dir als Vater eines KiTa-Kindes gern weiter: Über die Mittagszeit schlafen die Kiddies auch, und die größeren spielen innerhalb der Einrichtung. Aber das nur am Rande... Weißt Du, an was mich diese "Diskussion" erinnert? Zu meiner Jugendzeit gab es ernsthaft noch vereinzelt Schilder auf den Hinterhöfen "Ballspielen und Radfahren verboten!" - schöne, kinderfreundliche Gesellschaft, gell...?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 633 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet