Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 26.11.07, 19:01     Betreff: Re: Deutschland ändern?

technikus, auch ich muss Dir in einigen Punkten widersprechen. Die Kinder in den Kindergärten sind nicht die ganze Zeit draußen und schreien auch nicht die ganze Zeit. Sicher gibt es einen höheren Lärmpegel, den kannst Du aber genauso haben, wenn Kinder ihre Freunde am Nachmittag zu Besuch haben.
Ich wohne in der Einflugschneise eines Militärflugplatzes, bei Westwind bekommen wir die Starts also voll mit, schön besonders, wenn die Piloten über unserem Haus nach Süden abdrehen (meist ist der Nachbrenner dann noch an), es nervt manchmal schon, besonders im Sommer, wenn die Startphase kurz vor der Hauptnachrichtenzeit um 20:00 Uhr liegt. Meistens haben wir am Wochenende Ruhe, es sei denn, es muss wieder mal ein Passagierflieger begleitet werden (der Verband bei uns ist für die Überwachung und Sicherung des norddeutschen Luftraums zuständig)
Was mir heute bei einem Werbespot von Fressnapf noch so eingefallen ist (was schenken Sie ihrem Tier?), in D bekommst Du mit einem Haustier eher eine Wohnung gemietet, sind kleinere Kinder im Haushalt, hast Du fast keine Chance, eine vernünftige Wohnung zu finden. In vielen Anzeigen steht doch drin: "120m² für ruhiges, älteres Paar zu vermieten, keine Kinder, Haustier kein Problem"

Hier noch mal eine Meldung, es wird sich also nichts ändern
Zitat:
Streit um Sonderuntersuchung auf Kindesmisshandlungen
BERLIN - Nach dem Hungertod der kleinen Lea-Sophie gerät Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt in die Kritik, weil sie eine Sonderuntersuchung auf Misshandlungen beim Kinderarzt ablehnt. Der saarländische Gesundheitsminister Josef Hecken sagte, das sei „nicht hinnehmbar”. Seine niedersächsische Kollegin Mechthild Ross-Luttmann zeigte sich „sehr enttäuscht”. Es würden keine Sonderuntersuchungen eingeführt, weil das von Experten abgelehnt werde, erläuterte Schmidts Sprecher Klaus Vater.
Sonntag, 25. November 2007, 15:48, @ RZ-Online GmbH und dpa-infocom




[editiert: 26.11.07, 20:15 von GrayWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 628 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet