Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 26.11.07, 22:31     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat: schoolar
    Ich wohne bereits in der Einflugschneise eines Berliner Flughafens, ..................

    Mein Schicksal war es übrigens auch, ca. 26 Jahre lang mit Straßenbahnlärm zu leben..................
Dann solltest Du eigenlich wissen was Lärm bedeutet.

Tut mir wirklich leid für Dich. Ich würde es für mich nicht akzeptieren. Lärm ist auf Dauer gesundheitsschädigend und wurde eindeutig nachgewiesen.

    Zitat: schoolar
    Was ich sagen will ist eigentlich, daß Du Dich zurückhalten solltest mit Deinen schlauen Sprüchen und Wünschen und lieber erstmal nachdenken, auf welches Niveau Du Dich damit begibst.
Auf welches Niveau begebe ich mich denn ? Du kennst mich aus vergangenen Zeiten hier aus dem Forum und ich gehöre nicht zu den Leuten die unter die Gürtellinie gehen. Wenn Du eine schärfere Gegenkritik nicht vertragen kannst, dann halte auch Du Dich zurück. Du gehörst nämlich auch zu den Leuten die ganz schön verteilen können u. man Dich hier im Forum deswegen auch schon ganz heftig angegriffen hat.

    Zitat: schoolar
    Ach ja, da Du darüber ja offenbar nicht sooo genau bescheid weißt, helfe ich Dir als Vater eines KiTa-Kindes gern weiter: Über die Mittagszeit schlafen die Kiddies auch, und die größeren spielen innerhalb der Einrichtung. Aber das nur am Rande...
Ich weiß das. Eben, wegen der gesetzlichen Mittagsruhezeit macht man das so !

    Zitat: schoolar
    Weißt Du, an was mich diese "Diskussion" erinnert? Zu meiner Jugendzeit gab es ernsthaft noch vereinzelt Schilder auf den Hinterhöfen "Ballspielen und Radfahren verboten!" - schöne, kinderfreundliche Gesellschaft, gell...?!
Die gibt es auch heute noch vereinzelt und finde ich auch unmöglich. Daß die Gesellschaft nicht kinderfreundlich ist, sehe ich auch so, aber bitte nicht um jeden Preis. Ich bin Vermieter und habe mal Mieter mit Kindern gehabt. Es war die Hölle. Z. Zeit habe ich eine Mieterfamilie mit einem Kind. Funktioniert so halbwegs ganz gut. Man sieht, es geht auch anders.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 634 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet