Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 26.11.07, 23:14     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat: GrayWolf
    technikus, auch ich muss Dir in einigen Punkten widersprechen.
Ist in Ordnung, sonst hätte man ja keine Diskussion.

    Zitat: GrayWolf
    Die Kinder in den Kindergärten sind nicht die ganze Zeit draußen und schreien auch nicht die ganze Zeit. Sicher gibt es einen höheren Lärmpegel, den kannst Du aber genauso haben, wenn Kinder ihre Freunde am Nachmittag zu Besuch haben.
Im Sommer sind die fast immer draußen. Bei 30 Kindern schreien immer welche, wetten ?

Besuch und Kinder. Genau das hatte ich aber wahnsinnig oft bei meinen schlimmen Mietern. Wenn die nicht schulpflichtig sind jolten die fast jeden Tag mit ihren Spielkameraden auf der Hausterrasse. Die anderen Mieter machen Dir dann als Vermieter die Hölle heiß und zwar m.E. zu recht. Ich selbst war auch davon bedient. Irgend wann reicht es dann.

    Zitat: GrayWolf
    Ich wohne in der Einflugschneise eines Militärflugplatzes,.......
Schrecklich, für mich wäre das der Alptraum. Ganz schlimm finde ich es, wenn Leute davon nachträglich betroffen werden, weil irgend eine Behörde die Flugroute so festgelegt hat und die Betroffenen oh. Gutmachung ihrem Schicksal überlassen werden. Dieser Staat geht m.E. über Leichen.

    Zitat: GrayWolf
    ......... in D bekommst Du mit einem Haustier eher eine Wohnung gemietet, sind kleinere Kinder im Haushalt, hast Du fast keine Chance, eine vernünftige Wohnung zu finden. In vielen Anzeigen steht doch drin: "120m² für ruhiges, älteres Paar zu vermieten, keine Kinder, Haustier kein Problem"
Bei mir, als Vermieter, sind Haustiere auch ein Problem. Geht bei mir nur unter ganz eingeschränkten Bedingungen. Damit´s nicht falsch rüber kommt, ich bin Tierfreund, aber dann sollten die Gegebenheiten auch artgerecht sein.

    Zitat: GrayWolf

    Streit um Sonderuntersuchung auf Kindesmisshandlungen
    BERLIN - Nach dem Hungertod der kleinen Lea-Sophie gerät Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt in die Kritik, weil sie eine Sonderuntersuchung auf Misshandlungen beim Kinderarzt ablehnt. Der saarländische Gesundheitsminister Josef Hecken sagte, das sei „nicht hinnehmbar”. Seine niedersächsische Kollegin Mechthild Ross-Luttmann zeigte sich „sehr enttäuscht”. Es würden keine Sonderuntersuchungen eingeführt, weil das von Experten abgelehnt werde, erläuterte Schmidts Sprecher Klaus Vater.
    Sonntag, 25. November 2007, 15:48, @ RZ-Online GmbH und dpa-infocom
Tja, ich finde das auch furchtbar und man sollte die verantwortlichen Behördenbediensteten zur Verantwortung ziehen. Die haben schlampige Arbeit geleistet. Ist ja aber angeblich alles ganz korrekt gelaufen. Schon mal erlebt das eine Behörde Schuld hat
Aber, wo willst Du die Grenze ziehen. Wir sind doch jetzt schon mitten auf dem Weg in einen Polizeistaat der totalen Kontrolle.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 629 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet