Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 29.11.07, 12:11     Betreff: Re: Deutschland ändern?

Hm, schwierige Sache, diese Kindergartendiskussion. Ich kann technikus verstehen, da auch ich häufig zuhause arbeite - und zwar mit den Kopf, nicht rein mechanisch. Dazu braucht man Ruhe, um sich konzentrieren zu können. Das spielt dann bei der Wohnungssuche eine grosse Rolle. Wenn sich an diesem wichtigen Punkt dann nachträglich etwas ändert und man sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann, bedeutet das einen grossen Einschnitt. Als Student kann man sich vorruebergehend vielleicht noch in eine Bibliothek oder so retten. Als Selbstständige/r ist es jedoch schwierig, da man seinen ganzen Buerokrams schliesslich zuhause hat und auch unter Zeitdruck steht, die Frist der Aufträge einzuhalten. Da ist es ueberaus ärgerlich, wenn man am Tage mehrmals fuer längere Zeit aus der Arbeit/Konzentration gerissen wird.
Was also gegen sowas tun? Haus verkaufen und umziehen? Das ist aber eine ziemlich grosse Aktion - sowohl finanziell als auch zeitlich gesehen. Ich wuerde da auch erst einmal versuchen, gegen den Urheber der Störung zu klagen, als dass ich es einfach hinnehme, mich vertreiben zu lassen.


[editiert: 29.11.07, 12:12 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 627 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet