Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 08.12.07, 20:43     Betreff: Re: trotz "Unkündbar" mit 47 Jahren entlassen

Tja, wir leben m.E. mittlerweile in einer üblen Gesellschaft. Das Übel kommt in erster Linie aus der Wirtschaft u. der Politik.

Habe dies auch selbst erfahren dürfen. Mit 38 Jahren war ich für den Arbeitsmarkt, trotz guter Qualifikation, angeblich nicht mehr frisch genug. Habe mich deshalb selbständig gemacht und bin froh nicht weiterhin in dieses perfide System gezahlt zu haben.

Aber es gibt noch Steigerungen. Die Politik in diesem Land ist absolut destruktiv u. zwingt mich zur Aufgabe. Ich sehe mich genötigt das Land zu verlassen, um nicht wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden, schließlich bin ich kein gr. mittelständischer Betrieb od. ein Konzern, der den Staat erpressen kann.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 876 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet