Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bea
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 21.12.07, 04:38     Betreff: Ändern oder weg???

Kindergeschrei?

Das nervt vielleich nur, wenn man vormittags zu Hause ist und schlafen muss.

Was für mich persönlich viel schlimmer ist, dass in den letzten Jahren immer mehr Ruhezeiten außer Kraft gesetzt wurden. Ladenöffnungszeiten, Kneipenöffnungszeiten e.t.c.

Dazu kommt noch dieser Krach von den Pustern der Straßenreiniger. Früher wurde mit dem Besen gefegt, jetzt müssen die Armen mit Gehörschutz und !ohne Atemschutz! mit diesen Pustemaschinen morgens teilweise um 6 Uhr durch die Straßen "fegen". Schädlich für alle.
Und dann das Rauchen verbieten.

Aber es gibt noch viele Gründe Deutschland zu ändern oder zu verlassen.

Ich war ein paar Monate in der Schweiz und habe die ganzen Ruhezeiten genossen.

Und den Lohn, den man dort bekommt, einschließlich Fleisch, welches nicht aus der Massentierhaltung kommt.

Kann mir jemand sagen, wenn ich Hartz IV bekomme und in der Schweiz über eine Temporärfirma arbeite, ob ich Unterstützung bekomme. Denn temporär hat man nicht unbedingt durchgehend Arbeit aber die ganzen Doppelkosten e.t.c.

Wäre Dankbar für alle Tips.

Liebe Grüße
Beate


[editiert: 21.12.07, 04:45 von bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 622 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet