Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 22.12.07, 13:47     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat:
    in dem Schulden völlig legal durch Körperverletzung (psychische Grausamkeit) beigetrieben werden dürfen – bis zu 30 (!) Jahren
... und Schuldner alle Verpflichtungen nach einigen Jahren durch Privatinsolvenz los sind. Alles hat zwei Seiten. Das sieht man spätestens dann, wenn man selbst einmal ein Opfer von "professionellen Überschuldeten" wird. Ich habe auch schon mal eine Bürgerschaft für einen solchen Kunden unterschrieben, weil ich sonst auf fast 100TDM Forderung sitzen geblieben wäre. Da gibt es Leute, die bezahlen nur dann, wenn man mit Haftbefehl, die Abgabe der eidestattlichen Versicherung erzwingt. Ist auch kein feiner Zug...

    Zitat:
    Die Hälfte der Deutschen besitzt fast gar nichts. Gleichzeitig teilen sich die reichsten zehn Prozent fast zwei Drittel des gesamten Vermögens
Trotzdem ist der Unterschiede zwischen arm und reich in D nicht so groß, wie in vielen anderen Ländern auf der Welt. In D wird die Unterschicht seit einigen Jahren etwas größer als zuvor. Existiert hat diese Verteilung auch schon 20 Jahr zuvor. Aber trotzdem: In meiner Wahlheimat hat jemand, der der Unterschicht angehört noch niemals ein 30 Jahre altes verrostetes Auto, eine Wohnungsinneneinrichtung, die man in D wohl noch niemals auf dem Sperrmüll finden würde, etc. Global betrachtet geht es den Deutschen immer noch überdurchschnittlich gut (wenn auch schlechter als vor 20 Jahren).

    Zitat:
    Neun von zehn Mischehen, die in Deutschland leben, scheitern
Was ist eine Mischehe? Eine binationale Partnerschaft? Da liegen mir aber ganz andere Zahlen vor:
http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/index.htm

Ich könnte noch viel mehr schreiben, habe aber leider nich so viel Zeit im Moment.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 617 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet