Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 05.01.08, 14:59     Betreff: Re: Ändern oder weg???

    Zitat: bea
    Kindergeschrei?

    Das nervt vielleich nur, wenn man vormittags zu Hause ist und schlafen muss.
Das gilt aber nur für Angestellte, die morgens das Haus verlassen, auswärts arbeiten und abends wiederkommen. Für uns Selbständige gilt das nicht.

Ich bin den ganzen Tag zu Hause und muß zu Hause arbeiten, jeden Vormittag. Und natürlich auch nachmittags. Wenn da ein Kindergarten in der Nähe wäre, wäre das sehr störend. Dann könnte ich nicht arbeiten und müßte wegziehen.

Allerdings sind die Kinder auch nicht überall so laut, eigentlich nur in Deutschland. Als ich in Frankreich gewohnt habe, waren die Kinder so erzogen, daß sie keinen Krach gemacht haben - jedenfalls nicht übermäßig, in Maßen ist das ja erträglich - und hier in Namibia kann eine Gruppe von 30 Kindern vor deiner Haustür spielen, da hörst du keinen Ton. Somit wäre es wohl sinnvoller, bei den Erziehungsberechtigten und den Erzieherinnen im Kindergarten anzufangen, damit sie die Kinder so erziehen, daß sie eben nur so viel Krach machen wie unbedingt nötig.

Ich frage mich, wieso sind französische und namibische Kinder so leise und deutsche so laut? Das kann doch nicht in den Genen liegen, das muß an der Erziehung liegen.

Als ich noch in Frankreich gewohnt habe, habe ich in einem Ort gewohnt, in dem an Sonn- und Feiertagen viele Besucher touristisch unterwegs waren. Wenn man Kinder hörte, die lachten und sich unterhielten, aber so, daß sie andere nicht störten, waren es französische Kinder (oder welche aus der Schweiz), wenn plötzlich das Geschrei losging, die Kinder unerträglich laut waren und auf keine Anweisung hörten, war es garantiert eine deutsche Familie, die gerade den Berg hochging.

Ich glaube, das Problem liegt nicht bei den Kindern, sondern bei den Erwachsenen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 623 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet