Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 05.01.08, 16:09     Betreff: Re: Ändern oder weg???

    Zitat: Anna_kl
    ...Allerdings sind die Kinder auch nicht überall so laut, eigentlich nur in Deutschland....Ich frage mich, wieso sind französische und namibische Kinder so leise und deutsche so laut? ...
Hola Anna,

das frage ich mich auch.

Als ich für meinen Sohn auf den Kanaren Schulen zur Auswahl besuchte, dachte ich ich zunächst, es seinen noch Ferien. Die Kinden "schritten" geradezu in die Schule, kein Schreien, kein Toben auch in den Pausen absolut "sittsames" Verhalten, ohne dass da an jeder Ecke ein Lehrer mit der Knute stand.

Meine Spontanerklärung war, dass die Leute Bildung noch als noch als Wert, als Privileg schätzen. Aber das Verhalten gilt tatsächlich auch für das "Lautstärkeverhalten" beim Spielen.

Ist es wohl mehr Erziehung zu Rücksichtnahme, als in DE? Auch erwachsene (nicht betrunkene) Deutsche verhalten sich im Ausland oft auffällig laut.

Vielleicht hat da noch jemand eine Erklärung.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet