Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 07.01.08, 13:03     Betreff: Re: Ändern oder weg???

    Zitat: colon
    ...Ist es (anderswo) wohl mehr Erziehung zu Rücksichtnahme, als in DE?...
Moin Leute,

ich persönlich denke, daß es woanders überhaupt noch so etwas wie Erziehung im Elternhaus gibt. In D lungert die Jugend eigentlich nur noch entweder vor dem Fernseher, dem Computer oder auf der Straße herum; anderswo scheint es, als wüßten sich die Familienmitglieder noch miteinander zu beschäftigen, und das schult dann natürlich auch das Sozialverhalten für außerhalb der eigenen vier Wände.

Erziehung beginnt nunmal a) von Geburt des Nachwuchses an und somit zwangsläufig b) im Elternhaus. Hier in D wird ja nur allzugern auf sämtliche Pädagogen eingeprügelt, wenn die Jugend mal wieder schlechte Manieren an den Tag legt, dabei können Kindergarten und vor allem Schule ja nur auf dem Material aufbauen, das ihnen da von den Erzeugern vorgesetzt wird.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 07.01.08, 13:06 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 625 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet