Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hydrargyrum
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 05.02.08, 15:04     Betreff: Re: Deutschland ändern?

So lange, wie die Wänste der Deutschen, denen es noch so gut geht, dass sie die Raten für ihren Golf zahlen können, noch breiter sind als die Fußspitzen lang, wird es keinen Aufstand geben.
So lange, wie irgend jemand sagen kann "Schämt euch, dass ihr Deutsche seid und haltet die Fresse" wird sich nichts ändern.
So lange, wie im viertel Jahr die 10 Euro Praxisgebühr noch aufgebracht werden kann und die Zahnersatzkosten die überteuerte Golf-Rate nicht in Gefahr bringen, wird jeder das machen, was ihm die Bild und wie sie alle heißen eintrichtern: Schnauze halten und weitermachen.
So lange, wie man vom Amt zu seinen 700 Euro was dazubekommt, die man sich mit 50-Stunden-Wochen auf Kosten seiner Gesundheit erkämpft, wird nichts passieren.

Das jetzige System bekämpft nur die Sachen, die gefährlich werden können. Das heißt, radikale Gruppen und Andersdenkende, die dann in diese Ecke gestellt werden. Das Wort heute dafür: Terroristen.

Das "Luftmachen" und nachteilige Reden gegen das System werden nicht mehr geahndet.
Jede Regierung, die das gemacht hat, ist früher oder später daran kaputtgegangen. Zuletzt hats ja in der DDR so seinen Lauf genommen.
Die jetzige Regierung ist erst auf dem Weg zum Überwachungs- und Polizeistaat. Das wird sicher noch eine Weile dauern, aber dann könnte man für manches hier geschriebene wieder in den Bau wandern.
Aber bis dahin will ich diesem Staat schon lange den Rücken gekehrt haben. Ich will nicht als potentieller Krimineller behandelt werden, wie es in D üblich ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 616 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet