Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hydrargyrum
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.02.08, 16:02     Betreff: Re: Schattenkabinett aus Gütersloh

Ich muss sagen, ich bin kein Kommunist, aber was Karl Marx da vor 100 Jahren geschrieben hatte, ist Wirklichkeit geworden. Die Diktatur des Kapitals. Die Politik dient nur noch als Platzhalter und Verkünder der Entscheidungen einiger weniger großer Konzerne.
Dazu kommt noch, dass jetzt auch noch Demokratie vorgeheuchelt wird und sogar Länder, die sich dem Terror der Konzerne nicht beugen wollen, überfallen werden, sobald es dort was zu holen gibt, während Großmächte, in denen zweifelsohne Diktaturen oder Pseudodemokratien herrschen, als richtig propagiert werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 733 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet