Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudo
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 19.03.08, 01:12     Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

Also ich bin hier warscheinlich fehl am Platz. Ich bin amerikaner und weis nicht so recht ob ich das recht habe ueber D. zu schimpfen oder ueberhaupt etwas zu sagen. Ich bin hier geboren, meine Mutter ist d.. Meine Frau auch. Wir leben zur Zeit hier. Waerend meiner Frau ihrer "ich bin ernst mit mir selbst Fahsen" denkt sie genau so wie ich.

Uns gefaellt hier nichts.

Stimmt, dass mit den Beamten ist am schlimmsten, aber die mentalitaet von den Menschen ist auch nicht viel besser. Ich probiere so oft wie moeglich den menschen hier aus den Weg zu gehen weil ich nur schlechte erfahrungen habe. AUch von d. Qualitaet habe ich bisher nichts gesehen.

Meine Kabel Firma(natuerlich Kabel deutschland) luegt mich andaurned an. Hat mir etwas falsches angedreht, kann nun nicht Fernsehen, nicht kuedigen, uns muss fast 30 Euro im Monat zahlen fuer etwas das nicht funktioniert. Meine wohnung wurde von einen Meister Holz-Betrieb gebaut. Alles ist undicht, schimmelt, zerfaellt und bezahlen uebergewoehonliche hohe kosten fuer diese gegend.

Ich werde nur links und rechts abgezockt. Das mit Vermieter ist kein einzelfall, dass mit Kabel auch nicht. Ich kann weiter erzaehlen, doch das hat keinen Sinn. Die Liste ist zu lang.

Ich ziehe zurueck nach amerika in Mai und meine Frau kommst nach in ein paar Monaten. Ich freue mich richtig drauf, denn das was ich hier erlebt habe, haette ich mir niemals ertraemen lassen. Ich denke mir auch sehr oft(leider) das d. sehr nah an der grenze ist von communsismus( im vergleich zu amerika...auch wenn ihr mich alle jetzt dafuer hasst das ich das gesagt habe. ist nur die warheit und wie ich mich fuehl).

viele grueße an alle auswanderer und weiteren erfolg an alle die es nicht vor haben und ihr land lieben!

Rudo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 887 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet