Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 03.04.08, 09:54     Betreff: Re: Wo braucht man wie viel Geld um sich zur Ruhe zu setzen?

    Zitat: Jagg
    ...Weiss jemand, in welchem Land man die geringsten Lebenshaltungskosten hat? Ich will mich nicht auf die faule Haut legen, sondern einfach mal in aller Ruhe mit meinem Sicherheitspolster ein Geschäft aufbauen...
Hi Terence,

es wurde ja hier im Forum schon dutzendfach angesprochen, aber ich gebe die Mehrheitsmeinung hier nochmal wieder:

Alleine wg. eventueller Lebenshaltungskosten und Steuerbelastungen (oder -Erleichterungen...) auszuwandern, dürfte in den seltensten Fällen erfolgversprechend sein; da wird das Pferd von hinten aufgezäumt...!

Wenn Du tatsächlich ein paar €uro 'auf der hohen Kante' hast, dann würde ich an Deiner Stelle mal ein wenig durch die Welt reisen (vorzugsweise durch Länder, die überhaupt für Dich als Auswanderungsziel in Betracht kommen) und dabei herausfinden, wo es für mich am schönsten ist.

Nach Abwägung aller Vor- und Nachteile (die wir Dir hier gern helfen, herauszufiltern) hast Du am Ende vielleicht noch 2-3 Länder zur Auswahl, und auch hier kann Dir dann sicher noch der eine oder andere Tip für die Entscheidungsfindung gegeben werden.

Du mußt ja nicht gleich hier in DE alles auflösen, und an sein Geld kommt man dank VISA, MasterCard & Co. ja heutzutage weltweit. Wer weiß, vielleicht lernst Du auf einer solchen Reise auf Anhieb DAS Land Deiner Wahl kennen und bleibst gleich dort...?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 611 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet