Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 26.04.08, 22:16     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: nex206
      Zitat: Gast
      ... schwinge ich mich auf mein Moped (50 ccm) und mache die Fliege aus Deutschland. Fahre erstmal richtung Süden, mal sehen wo es mich so hintreibt. ....... Vielleicht eine einsame Insel im Pacific.
    hehe ja das klingt doch schonmal echt hammermäßig
    genauso würd ichs sogar auch machen ^^
Hallo Nex206
Genauso machen? Ich stelle es mir sehr schwer vor auf einem Moped auf einer Pazifischen Insel zu landen, und dann noch auf einer einsamen. Zur Veranschauung habe ich mal die Weltkarte beigelegt da sieht man wie schwer es wird von Europa an den Pacifik zu fahren, vor allem wenn man in den Süden fährt. Der Pazifik liegt im Osten.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.346 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet