Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 30.04.08, 19:23     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: arnego2
    Zur Veranschauung habe ich mal die Weltkarte beigelegt da sieht man wie schwer es wird von Europa an den Pacifik zu fahren, vor allem wenn man in den Süden fährt. Der Pazifik liegt im Osten.
    M-f-G
    Arnego2
Der Pacifik liegt doch nicht nur im Osten, sondern auch im Westen, nach Deiner Weltkarte Genau genommen liegt er quasi auf der gegenüberliegenden Erdhalbkugel im Vergleich zu Europa.

3 D - Brille ist angesagt

Ich würde mich über die Polkappen zum Pacifik hin bewegen. Ist halt arschkalt. Das geht natürlich auch in Richtung Süden, dauert halt länger

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.347 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet