Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.05.08, 15:26     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

Hallo Frankx,

gut geantwortet!

@Technikus:
Leute pauschal als "osteuropäischen Schrott" zu bezeichnen, finde ich unter aller Kanone!


Überhaupt ist es sehr fragwürdig, Menschen, die aus wirtschaftlicher Not oder schlicht aus Suche nach einem besseren Leben nach Deutschland oder andere europäische Länder einwandern wollen (d.h. die sog."Wirtschaftsflüchtlinge") zu ächten. Wer einmal in sog. "Entwickungsländern" gesehen oder erlebt hat, wie es den meisten Leuten dort geht, wird den Mund halten und für entsprechend dummdreiste Polemik unserer Politiker nichts mehr übrig haben.

Im vorletzten Jahrhundert sind Millionen aus Europa in die USA und Übersee ausgewandert, das waren auch nichts anderes als Wirtschaftsflüchtlinge.

Ich würde mir hier eine insgesamt etwas differenziertere Betrachtungsweise wünschen.

Ja, kriminelle Einwander sollte man genauso behandeln wie andere Kriminelle auch! Aber Einwanderer als solche in eine bestimmte Ecke zu stellen, ist ansonsten schlicht hirnlos!

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 596 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet