Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 02.05.08, 18:09     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

    Zitat:
    Wie hoch die Hürden anderer Staaten sind, um in deren Land einwandern zu dürfen scheinst Du vergessen zu haben
In der EU gibt es Freizügigkeit (das gilt aber auf Gegenseitigkeit). Ansonsten versuch mal gerne, nach Deutschland einzuwandern. Du kaufst ein Haus für 500TEuro, aber deswegen gibt es doch in D keine Aufenthaltsgenehmigung, 1MEuro und 10 Arbeitsplätze sollen es schon sein! Als Rentner einfach in D leben (mit gesichertem Einkommen): Unmöglich! Wo ist das einfach? Ich weiß wovon ich spreche, die Schwiegermutter hätte ich nur durch eine Heirat ins Land bekommen, ansonsten mit Familiennachzug: Unmöglich! Fakt ist: D hat sehr hohe Hürden, wenn es nicht um Wiedergutmachung oder humanitäre Gründe (Asyl, etc.) geht.

    Zitat:
    osteuropäischen Einwanderer
Wen meinst Du damit? Polen? Für die gilt beschränkte Freizügigkeit, da darf noch kein "Schrott" kommen.

    Zitat:
    Warum kommen die denn alle nach hier, weil sich unser Sozialsystem so schön ausbeuten läßt
Sorry, lies mal das Aufenthaltsgesetz. Wenn Du keine Niederlassungserlaubnis (unbefristete Aufenthaltsgenehmigung) hast, dann bist Du als Ausländer ganz schnell wieder draußen, wenn Dein Lebensunterhalt nicht sichergestellt ist. Die Niederlassungserlaubnis gibt es nur nach 5 Jahren in D und nur wenn der Lebensunterhalt gesichert ist. So einfach mal rein nach D und Sozialleistungen beziehen, das geht nicht!

Hier mal das Gesetz für Dich
http://www.info4alien.de/gesetze/aufenthg.htm

Sorry, für mich sind das nur Vorurteile, die Du hier verbreitest.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 581 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet