Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerald
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 02.05.08, 18:52     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

    Zitat: technikus
    positive Entwicklung ? Die guten qualifizierten Arbeitskräfte gehen ins Ausland, die weniger gut qualifizierten kommen ins Land. Ich sehe da nichts Positives. Die osteuropäischen Einwanderer sind in der Regel minderqualifiziert die auch noch die ganzen unproduktiven Familienmitglieder mitbringen. Im Eintrittsfall von Harz IV werden die dann alle mit durchgefüttert. Warum kommen die denn alle nach hier, weil sich unser Sozialsystem so schön ausbeuten läßt. Wenn das so weiter geht, blutet Deutschland aus. Wir verlieren ja jetzt schon an allen Ecken und Kanten. Es sind die Wirtschaftler, die dieses Land zu grunde richten, zum Zwecke der gnadenlosen Gewinnmaximierung. Ob das eigene Volk dabei drauf geht ist denen egal. Holen wir doch 100.000de nach hier, die bereit sind für absolute Billiglöhne zu arbeiten. Der arbeitslose Deutsche bekommt ja dann Hartz IV und die Deutsche Rentenanstalt wird dadurch zukünftig entlastet. Wer nichts einzahlt bekommt dann auch fast Nichts. Wer wenig einzahlt bekommt auch fast Nichts. Ganz tolles dekadentes System.
Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen!
Sehr gut erkannt und dargestellt!
Wenn's nur nicht so traurig wäre?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 595 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet