Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerald
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 02.05.08, 19:01     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

    Zitat: siggi_siggi_siggi
      Zitat:
      Wie hoch die Hürden anderer Staaten sind, um in deren Land einwandern zu dürfen scheinst Du vergessen zu haben
    In der EU gibt es Freizügigkeit (das gilt aber auf Gegenseitigkeit). Ansonsten versuch mal gerne, nach Deutschland einzuwandern. Du kaufst ein Haus für 500TEuro, aber deswegen gibt es doch in D keine Aufenthaltsgenehmigung, 1MEuro und 10 Arbeitsplätze sollen es schon sein! Als Rentner einfach in D leben (mit gesichertem Einkommen): Unmöglich! Wo ist das einfach? Ich weiß wovon ich spreche, die Schwiegermutter hätte ich nur durch eine Heirat ins Land bekommen, ansonsten mit Familiennachzug: Unmöglich! Fakt ist: D hat sehr hohe Hürden, wenn es nicht um Wiedergutmachung oder humanitäre Gründe (Asyl, etc.) geht.
Nun, das mag wohl so sein. Jedoch verweise ich spezielle auf unsere südlichen (südost) Nachbarn, welche ohne weiteres auch den Rest der Familie mit einschleusen.
Manchmal erscheint es mir, als ob gut situierte Personen Schwierigkeiten, dagegen mittellose mit offenen Armen empfangen werden.
Ich erkenne dabei wirklich nicht den Nutzen für D.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 585 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet