Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 05.05.08, 11:29     Betreff: Re: Von Weicheiern und Helden

@Ursula
Ich weiß nicht, wo sich dort Ironie versteckt hat. Ich habe sie nicht entdeckt. Zu 95% decken sich die Angaben mit meiner Kindheit.

@Thomas
Kinderschänder (als Priester, Lehrer und andere Betreuungspersonen) gab es wohl damals genauso. Aber das Bewußtsein dafür war nicht so ausgeprägt. Drogen gab es auch (mein 8 Jahre älterer Bruder hatte damit massive Probleme). Man denke nur mal an die Hippies! Nur auf dem Schulhof wurden sie noch nicht verkauft.

Gruß
Siggi


[editiert: 05.05.08, 11:33 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet