Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ilap
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 12.05.08, 12:45     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

Hallo Technikus,

ich möchte mal behaupten, dass es einer deiner besten Artikel ist den du hier niedergeschrieben hast.
Aber auch ein Tema, womit du viele Feinde dir schaffen kannst was ja auf der Hand liegt. Du schilderst das Problem zu 100 % richtig, aber wer kann/will es ändern.
Alle Schmarotzer kommen ins ja so geliebte Deutschland machen Kinder und holen andere nach.
Aber es sind nur die, von denen wir schon mehr als genug haben und es wird immer schlimmer und mehr. Wo findest du schon einen Franzosen, Engländer, Schweden, oder Amerikaner in Deutschland aber Polen, Russen, Türken, Afrikaner, Albaner, Serben, Kroaten und Slowenen sind mehr als genug hier.
Aber wo bekommst du schon als Ausländer Wohngeld, Kindergeld, ALG2 oder eine Krankenversicherung für nichts, ja in Deutschland wo denn sonnst. Man Leute habt Ihr alle keine Augen im Kopf, was muss denn noch hier alles passieren um euch wach zu rütteln.
Wenn ich schon lese, dass hier Polen arbeiten nur weil Deutsche die Arbeit nicht machen wollen, könnte ich mich übergeben. Man die Polen arbeiten hier für ein Bruchteil von dem, was du zum Leben braust in Deutschland. Aber zurück in Polen ist dieser wiederum ein Spitzenverdiener hier gewesen.
Deutschland sinkt immer tiefer und will es einfach nicht wahrhaben und alle sehen weg. Aber aus diesem Problem machen andere wiederum ihr Profit und alles bleibt wie es ist, besser noch es wird viel schlimmer.
Ich habe schon lange mit diesen Staat und dessen Politik abgeschlossen und für mich ist Deutschland nur noch ein Land wo ein Teil meiner Familie lebt.

Gruß
ilap



ich habe mein Glück nach langer Zeit gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 477 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet