Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ilap
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 12.05.08, 14:18     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

    Zitat: frankx
    Nur zur Information: NIEMAND bekommst einfach so Wohngeld, Kindergeld, ALG2 für NICHTS. Selbst ein EU-Bürger kann nicht einfach so in ein anderes Land gehen, wo ihm das soziale Netz weicher erscheint, und dort sofort Sozialleistungen beziehen.
"Niemand" Oh man wo lebst du denn?
Beispiel Hamburg: Ein nicht EU Bürger im Asylbewerberheim Hamburg brauchte eine OP am Herzen. Wer bezahlte diese OP?????
Das Sozialamt in Deutschland mit 28000 Euro (oder hast du die OP bezahlt?). Danach bekam er eine Wohnung gestellt für sich und seine Familie (3 Kinder) wegen der Krankheit. Wer bezahlt das alles, DU ????????
Ob der heute arbeiten geht/kann bezweifele ich sehr.
Willst du mehr beispiele????

    Zitat: frankx
    Und was sagen die Leute in Deinem neuen Heimatland über Dich?
Hier bekomme ich nichts und muss sehr hart für alles arbeiten, bestimmt wie die Ausländer in DEUTSCHLAND (lach).

Warst du schon mal in Deutschland beim Wohngeldamt, dann zähle mal einen Tag lang die Ausländer und die DEUTSCHEN und dann teile hier mal die Zahlen mit. Ich arbeitete 20 Jahre in so einer Dienststelle und musste das ertragen und dann will mir hier einer erzählen die bekommen nichts.

    Zitat: schoolar
    Deine sog. "Schmarotzer" wurden von der damaligen Bundesregierung vor einigen Jahrzehnten ins Land geholt, weil es nach dem Krieg in DE nicht genügend Arbeitskräfte gab! Was hier jetzt so vor sich hinmarodiert, das ist zum größten Teil schon mindestens die zweite Generation der hier geborenen Ausländerkinder - also DEUTSCHE MIT MIGRATIONSHINTERGRUND, wie unsere Politik sie so gerne nennt.
Genau, nach dem Krieg und jetzt schreiben wir das Jahr 2008 und wann war nochmal Krieg......????
Ja so ist das auch mit der Wiedergutmachung, die dummen Deutschen zahlen auch noch in 100 Jahren dafür.

Und darum ist deutschland da wo es heute ist und ich nicht mehr.

Gruß
ilap



ich habe mein Glück nach langer Zeit gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 563 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet