Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 12.05.08, 14:52     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

    Zitat: schoolar
      Zitat: ilap
      ...Du schilderst das Problem zu 100 % richtig...
    Da frage ich mich als erstes mal: Wer entscheidet denn, was richtig oder falsch ist?!
Hallo nun das frage ich mich auch immer wieder.

    Zitat: schoolar
    ... Jahre praktizierte, mehr oder minder(!) unkontrollierte Einwanderungspolitik zum Übel beigetragen hat, aber Ursache unserer derzeitigen Situation ist sie sicherlich nicht.
Der gleichen Meinung bin ich auch und in meinen Augen ist der überzogene Shareholder value der Punkt der Wende. Wer sich seine eigenen Käufer wegrationalisiert, sollte sich nicht wundern das weniger ZUHAUS abgesetzt werden kann. Möglich wird das ganze dadurch das dem Management großzügigerweise ein Bonus auf mehr Geld in der Kasse bescheert wird, was wiederrum nur durch das entlassen von Mitarbeitern möglich ist. Dadurch das das Management auf der gleichen Welle schwimmt wie unsere Volksvertreter,.... tja da ist jeder Wandel schwer.

Sicher ist allerdings das Verallgemeinerungen nicht gerade vorteilhaft in einer Diskussion sind. Warum also nicht gleich beleidigen so weit ist der Schritt dann doch auch nicht mehr.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 12.05.08, 14:53 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 558 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet