Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.05.08, 09:14     Betreff: Re: Warum 1 – Warum keine kleinen Häuser in Deutschland?

Ich wußte gar nicht, daß es so schwierig ist, in Deutschland ein kleines Haus zu bauen. Ich dachte, das hängt nur vom Bauherrn ab, wie groß er sein Haus haben will.

Hier in Namibia gibt es auch keine Keller, und man vermißt das auch nicht wirklich. Auch ein begehbarer Dachboden ist eher die Ausnahme, da oben kann man nicht stehen und da liegen nur Kabel, das ist alles. Wenn man hier ein Haus baut, baut man am liebsten alle Zimmer ebenerdig, das ist viel praktischer, und Land gibt es genug. Es gibt natürlich große Unterschiede. Viele Schwarze haben nur ein einziges Zimmer in ihrem Haus, viel mehr ist da nicht. Die reicheren Leute, egal ob schwarz, farbig oder weiß, haben dagegen sehr große Häuser, die meisten haben auch viele Kinder. Ja, auch die Weißen. ;-) Es ist nämlich in Namibia nichts Besonderes, mehrere Kinder zu haben, sondern die Regel. Hier können sie auch in Ruhe aufwachsen.

Also hängt die Größe des Hauses hier eher von der Größe der Familie ab. Man baut das Haus eben so groß, wie man es braucht. Man kann ja immer noch anbauen, wenn es nicht reicht.

Ein Haus mit einem Zimmer kostet ca. 5.000 Euro, wenn man es selbst baut. Kauft man ein Haus, kann es leicht das Zehnfache kosten. Die Preise sind nicht nachvollziehbar.

Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet