Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 17.05.08, 01:20     Betreff: Re: Warum 1 – Warum keine kleinen Häuser in Deutschland?

    Zitat: Anna_kl
    Ich wußte gar nicht, daß es so schwierig ist, in Deutschland ein kleines Haus zu bauen.
Ja, das ist eine der Dinge, die mich an Deutschland so richtig nerven. Die Enge. Die räumliche Enge. Und die Enge der Überregulierung.

Ein Land, "wo es Land gibt"... Das wärs´s.
Hier in Spanien gibt es Land im Überfluss (im Vergleich zu Deutschland) und doch ist alles extrem teuer, weil alle im Dorf oder in der Stadt gerne mittelalterlich eng aueinander hocken. Und für eine Baugenehmigung auf dem Lande braucht man so ca. ab 14 Hektar Land; und das kostet auch...

Peru hat Land noch und nöcher, aber da wo es billig ist, bist Du meist "am Ende der Welt". In den Ballungszentren hat man dann auch wieder den Sardinen-Effekt.

Sch... Spiel!

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 2.876
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet