Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.06.08, 01:40     Betreff: Re: Warum 1 – Warum keine kleinen Häuser in Deutschland?

    Zitat: 36510
    Das ist anderswo auch nicht anders zwangsläufig anders. Nur eben ohne die deutsche Ordnung - die durchaus auch ihre guten Seiten hat.
Stimmt! Wenn ich etwas im Ausland vermisse, dann ist das die deutsche Gründlichkeit, Ordnung und Zuverlässigkeit - aber bestimmt nicht die deutsche Überregulierung und Kleinkariertheit.

Deshalb würde ich mir, soweit es geht, auch kein Land aussuchen, in dem man diesbezüglich vom Regen in die Traufe kommt. Ist man in der Lage, die Kohle auf den Tisch zu legen, wird man nirgendwo Schwierigkeiten haben. Dies ist aber leider den wenigsten vergönnt.

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 372 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet