Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 30.05.08, 00:28     Betreff: Re: Warum 1 – Warum keine kleinen Häuser in Deutschland?

    Zitat: WhiteRaven
    Es ist ja kaum möglich, ein Haus so bauen zu lassen, wie man es gern hätte. Es muss zur Umgebung passen, darf den üblichen Stil nicht stören, muss etliche Normvorgaben erfüllen, denn solche Unsinnigkeiten sind in Deutschland wesentlich wichtiger, als ob sich die Leute dort später zuhause fühlen können...
Ja, die genormte deutsche Melk-Kuh, pardon, wollte sagen: der genormte deutsche Bürger.
Das ist genau einer DER Gründe, warum mir Deutschland so zum Hals raushängt!

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet