Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 28.07.08, 21:12     Betreff: Re: Selbstständig machen in Deutschland, oder was kommt nach Hartz4

Hallo Jagg,

ich kann Dich gut verstehen. Solche Gedanken habe ich mir auch gemacht, als ich noch in Deutschland war. Man schuftet und schuftet und übrig bleibt nichts, als Selbständiger noch viel weniger als als Angestellter. Dafür darf man als Selbständiger dann aber doppelt so viel arbeiten (damit der Staat einem noch mehr abnehmen kann). Ich weiß nicht, was für eine Logik das sein soll im Staat. Die, die viel schuften, möglichst kaputtmachen, dafür die, die nichts tun, unterstützen? Ich sehe da echt keine Logik, aber muß ich wohl auch nicht.

Aber laß Dich nicht unterkriegen, geh auf die Kanaren und mach da ein Geschäft auf, da wirst Du bestimmt nicht so ausgebeutet (es sei denn, Du kaufst ein ruinöses Geschäft von einem Deutschen, der damit pleite gegangen ist, nachdem schon zehn andere Deutsche vor ihm damit pleite gegangen sind). Ich finde, Bill hat so viel von den Kanaren erzählt, das hört sich doch alles sehr verlockend an, ich würde es an Deiner Stelle da mal versuchen, da scheint sich Arbeit (wenn man das richtige tut) noch zu lohnen als Selbständiger.

Kopf hoch und nutz Deine Chancen!

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 364 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet