Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jagg
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 29.07.08, 05:42     Betreff: Re: Selbstständig machen in Deutschland, oder was kommt nach Hartz4

Hallo Anna,

*****Ich weiß nicht, was für eine Logik das sein soll im Staat. Die, die viel schuften, möglichst kaputtmachen, dafür die, die nichts tun, unterstützen? Ich sehe da echt keine Logik, aber muß ich wohl auch nicht.******


Das einzig Logische:
Deutschland wird nicht mehr von Deutschen regiert.
Die tun alles, um D zu schaden. wer hier etwas zum BSP leistet, der kriegt den Arschtritt.
Nichtstuer werden bevorzugt, und geniessen bei Bagatellverbrechen eine Art Strafimmunität.

JEDER sollte nichts mehr arbeiten, damit dieses Scheisssystem endlich zusammenkracht!
Kenne eine Frau, schon seit sie 14 ist.
Jetzt macht sie es ihrer Mutter nach.
Hat jetzt 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern(Vielleicht sind es inzwischen schon mehr) und kassiert Kohle ohne Ende, die verdient mehr als ich!
Die kleinen Kinder laufen den ganzen Tag in der Stadt rum und bringen sich so durch.
Die ist so dumm, dass sie schon wieder klug ist.
DIE KANN NICHT MAL EINEN KAFFEE KOCHEN!!!

Und wenn Deutschland solche Menschen "züchtet", dann gute Nacht Zukunft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet