Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 29.07.08, 10:52     Betreff: Re: Selbstständig machen in Deutschland, oder was kommt nach Hartz4

Hallo Jagg,

Du hast natürlich recht, solche Leute, wie Du sie da beschreibst, kenne ich auch, aber laß Dir doch nicht von solchen Leuten Dein eigenes Leben kaputtmachen. Sicherlich, in Deutschland ist es manchmal schwierig, aber es kommt letztendlich nur auf Dich an. Siggi hat recht, guck Dir die Sache noch mal genau an, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. Immerhin ist Dein Vorgänger bis jetzt noch nicht pleite gegangen. Allerdings ist ein Hähnchengrill ein hartes Brot. Ich habe da auch mal mit einem Betreiber gesprochen. Wenn man das vorher noch nie gemacht hat, dann kommen einem die Zahlen hoch vor, und viel arbeiten muß man auf jeden Fall, aber das heißt nicht, daß nichts dabei herauskommt. Prüf das ganz genau.

Und wenn es wirklich nicht geht, kannst Du immer noch auf die Kanaren gehen. Laß Dich einfach nicht unterkriegen. Ich kenne das wirklich sehr gut, ich verstehe Dich hundertprozentig, aber Du bist ja hier im Auswandererforum, und da kann ich nur sagen: Es muß nicht immer Deutschland sein. Auch anderswo kann man leben, und sogar gut. Überleg's Dir.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 360 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet