Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 14.07.04, 13:51     Betreff: Re: Dem Sozialismus auf der Spur

Am nächsten dem "alten" sozialistischen System kommt noch Nordkorea. Schon mal Gedanken darüber gemacht? Marode Fabriken, hungernde Menschen, staatlich gelenktes Fernsehen, kein Handy, keine freie Presse, echt klasse da. Geld braucht man da eh nicht viel bei denen, gespeist wirst du mit Notrationen des Internationalen Roten Kreuzes, also auch von daher sicher klasse?

Nein ganz im Ernst: Es wird ja wohl nicht erstrebenswert sein, in einem sozialistischen Staat leben zu wollen. Denn der Endgedanke - Kommunismus- funktioniert wegen einer Kleinigkeit nicht: dem Menschen.

Dringend abraten möchte ich allen Interessierten von Cuba. Derzeit nahezu unmöglich, dort einzuwandern. Große Kriminalität, wenn Du ein Gringo bist haste bei der normalen Bevölkerung schon verschissen und wirst abgezockt. Die nächsten zehn Jahre werden sich die Zustände dort kaum ändern (Castro hat gute Ärzte, die ihm sein Wohl noch lange erhalten mögen). Bis dahin haste nur die Möglichkeit, im Tourismusbereich zu arbeiten, z.B. als Animateur, Tauch - oder Segellehrer, Hotelleitung etc. Alles andere bitte ganz schnell vergessen, da die körperliche Unversehrtheit sonst nicht gewährleistet ist.

Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.829 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet